Mittwoch, 29. Dezember 2010

en guete Rutsch!

Es ist schon 20 vor 2 mitten in der Nacht, und eigentlich kann ich meine Äuglein kaum mehr offen halten um hier irgendwas zu posten. Aber - das muss jetzt einfach noch sein hihi...

Denn es gibt wieder viel Neues bei Zwergenstoffe! Webbänder und -etiketten mit süssen Ponys von Janea's World, neue Pomponborten und natürlich die Sweets Stoffe von Tante Ema *verliebtbin*

    


von den Ponys gibts ab Anfangs Januar noch mehr. Und dazu noch seeeehr FROSCHIGE Angelegenheiten... Auch Tante Ema schneit nochmal rein im Januar, und bringt mir hoffentlich die restlichen Stoffe in BLAU und ROSA...

Und und und... da wäre noch was...*ganzaufgeregtbin*... Ich darf von den glitzerbunten Designs von der superlieben Silke der Galerie Tausendschön Veloursmotive herstellen. Ab spätestens Mitte Januar gibts dann schon mal Glüxpilze und Milli Zwergenschön...

 Und zum Schluss noch dies:

En guete Rutsch is 2011 und viiiieli viiiiieli witer kreativi farbigi glitzrigi Stunde!!

Eure Nicci mit den schon tief schlafenden gepunkteten Zwergen (Die Windpocken lassen ebenfalls Grüssen)