Montag, 31. Mai 2010

Neues Logo!

Endlich habe ich mein eigenes Logo gezeichnet! Ist es nicht süss? Das Zwärgli wird der Aufhänger von Zwergenstoffe.... Vielleicht digitalisiere ich es auch irgendwann als Stickdatei.... Jetzt gehts ans Banner, Visitenkarten, Flyer, Autoaufkleber usw. herstellen (lassen). Juppiiii

Dienstag, 25. Mai 2010

Einmal ganz von vorne bitte...

Nun ist es schon bald soweit. Mein Lädeli kriegt einen neuen Namen! Angefangen mit "Nicci's Gschänkliwält", ein paar selbst genähten Sachen sowie gewisse Stöffchen, fahre ich nun weiter mit "Zwergenstoffe". Gschänkliwält sagt nicht wirklich viel aus über Stoffe, Bänder, Kurzwaren und co., und so habe ich mich entschieden meinem Lädeli einen Schups in Richtung Kinderstoffe und Zubehör zu geben. Der Name Zwergenstoffe passt! Finde ich jedenfalls hihi... Die selbst genähten Gschänkli bleiben nach wie vor bei Nicci's Gschänkliwält.

Äs ganz äs liebs Grüessli an die kreative Welt
Nicci