Mittwoch, 28. Juli 2010

rot-weiss-aktion zum 1. August!

Am 1. August gibts auf folgende Produkte 10% Rabatt! Ihr findet sie in den Farbenkategorien rot und weiss :-)

Neues bei Zwergenstoffe!

Gestern ist ein Päckli angekommen mit Bambusringen für Handtaschen nähen, D-Ringen für Schlüsselanhänger usw., und weiteren Pomponborten gross in "aqua", "apfel" und "violett", sowie zwei neue Farben der mini Pomponborte "mint" und "rose":

Freitag, 23. Juli 2010

Aufruf an Gewinnerinnen der Verlosung!

Liebes Sternenmädchen, Nebula, Mummo74 und Aqua Schweiz, meldet Euch bitte bei mir, ich brauch noch eure Adresse :-)

An alle anderen: Ich habe die Sachen noch nicht verschickt, weil ich noch auf ein paar Adressen warte... Aber falls die bis Sonntag nicht kommen gehen die Gewinne am Montag raus, versprochen!

Liebe Grüsse und geniesst nähend das Wochenende mit Regenwetter :-)

Montag, 19. Juli 2010

Reissverschlüsse für die kreative Nähwelt!

Neu gibt es bei Zwergenstoffe auch Reissverschlüsse (Meterware). Ideal für z.B. das Bärgtäschli E-Book für einen symbolischen Franken oder andere Täschli. Die RV-Reiter gibts separat dazu. So können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Denn wie wärs denn mit einem Reiter in einer anderen Farbe?

Mittwoch, 14. Juli 2010

Stickdateien

Heute habe ich zuckersüsse Bilder erhalten die ich digitalisieren darf als Stickdatei. Ich freu mich so! Seit ca. 4 Jahren habe ich keine Stickdateien mehr erstellt. Ob ich das noch kann? Wir werdens ja sehen... Hier eine kleine Auswahl der Motive:

Viele der Motive sind "primitives" aus den USA. Ich persönlich liebe diese Art... Bienchen, Vogelhäusschen, Schneemänner, Raben usw...

Montag, 12. Juli 2010

Neues ist auf dem Weg zu mir!

Bommelborten in Aqua und Apfelgrün, Gummikordel in weiss, D-Ringe, Reissverschlüsse passend zu den Westfalenstoffen und schliesslich noch runde Handtaschengriffe aus Bambus haben sich auf den Weg zu mir gemacht... Wieder ein paar schöne Sachen mehr!

Sonntag, 11. Juli 2010

Auflösung der kleinen Verlosung

So liebe Damen und Herren... Unser Grosser durfte heute Zettelchen ziehen.

Gewonnen hat:

1x 2 Meter Bommelborte nach Wahl --- princessluvya
1x 10 gravierte Snaps nach Wahl --- sternenmädchen
4x 1 Meter Webband nach Wahl --- herzblatt, nebula, sonnenblume33, mummo74
4x 1 Meter Zackenlitze, Mini-Bommelborte oder Satinband nach Wahl --- aqua schweiz, bibi, ich mach mir die welt, lanjo

Ich bitte die Gewinnerinnen, sich bei mir mit den Wünschen zu melden und die Adresse anzugeben: nicci.ch@bluewin.ch 

Liebs Grüessli und viel viel Spass damit!
Nicci