Sonntag, 15. April 2012

Backen mit Bakeria

Letzte Woche kam dieses Päckchen mit lässigen Backzutaten und Ausstechformen zum Ausprobieren. Lynn hatte mir Ausstechformen geschickt, sowie drei verschiedene Lebensmittelfarben, Modeliermasse und Fondant.

Ich war gespannt wie leicht sich die Modeliermasse einfärben und verarbeiten lässt, und es war wirklich toll! Obwohl ich zugegebenerweise nicht sehr kreativ bin beim Backen... Seht mal was schlussendlich daraus geworden ist:


Oft sieht man wunderschön verzierte Torten und hat keine Ahnung, womit und wie man die machen muss. Bakeria hat alles, was man dazu braucht. Ein neuer wunderschöner Shop mit allerlei Dingen zum Backen und verzieren! LovIt! Und bei Lylah's Dehli kann man den Kopf noch mit Ideen füllen.

Danke, liebe Lynn fürs Päckli!

Herzliche Grüsse
Nicci