Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it

Heute mach'ich zum ersten mal mit bei Luzia Pimpinella's Photochallenge "Beauty is where you find it". Das Aktuelle Thema "Souvenirs" gefällt mir besonders gut, denn ich liebe es zu Reisen...

Mein beliebtestes Reiseziel ist der Westen der USA. Letzten Herbst durfte ich da mit meiner Familie hin.

Bevor ich jeweils in die Ferien fliege, suche ich mir immer ein paar Läden im Internet raus, die ich gerne besuchen möchte. Aus dem Quilter's Mercantile in Williams, kurz vor dem Grand Canyon, habe ich diese wunderschönen zwei Quilthängerchen.


Die vier Fussabdrücke haben wir am Ufer des Lake Powells gemacht...


Mitgebracht habe ich natürlich ein Route 66 Blechschild. Sorry, das musste einfach sein ;-)


Auch meinem Mann und den Jungs hats sehr gefallen, und wir freuen uns schon aufs Nächste Mal :-)

Herzliche Grüsse
Nicci