Samstag, 14. April 2012

DIY - Pfläschterli mit Stoffresten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich Pflästerli gebastelt und möchte die Euch heute zeigen. Dazu habe ich ganz normale Heftpflaster verwendet, Stoffresten und Stylefix. Einfach Stylefix auf den Stoff kleben, Pflästerli drauf, ausschneiden und fertig.



Wäre es nicht schön, solche Pflästerli zu verschenken, vielleicht jemandem, der krank ist oder traurig, so zusagen als Seelentrösterchen? Oder einfach selber brauchen, denn man schneidet sich ja schon mal ab und zu. Und ich bin sicher dass die Kids mehr Freude haben an einem solchen Pflästerli als an einem uni beigen... Für meine Jungs werde ich dann wohl noch Autopflästerli machen aus Stoffresten oder Webband.



Thank you the pink couch for that great tutorial!

Herzliche Grüsse
Nicci