Sonntag, 6. Mai 2012

am Maimarkt in Murten...

Hm... was sollen wir den heute tun? Wo ist das Wetter am besten? Was ist wo los?
Nach einem kurzen Blick auf den Wetterradar und Myswitzerland.com entschieden wir uns, nach Murten zu fahren zum Maimarkt. Das Wetter war durchzogen, überall waren tolle Wolken *lach*, manchmal regnete es, dann wurde es wieder wunderbar warm...

Der Markt war schön, aber ich hab NICHTS gekauft und habe es erst auf dem Heimweg festgestellt! Ich war total schockiert. *nochmallach*. Dennoch habe ich etwas Schönes entdeckt mit toller Shabby Deko in einem Durchgang... La Chésery...

Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag...




Herzliche Grüsse
Nicci

P.S. Wenn man auf dem Heimweg die Wolkenbilder fotografiert, bleibt ab und an mal eine Kamera im Himmel hängen... Seht Ihrs?

P.S. Das Stoffzwergli war leider nicht mit dabei. Habs schlichtweg vergessen!! Es kommt bestimmt das nächste Mal mit auf Reise..

P.S. Ach ja, ich hatte gestern Nacht noch einen LoveChirp genäht. Mehr darüber erzähle ich Euch nächstes Mal