Donnerstag, 3. Mai 2012

Beauty is where you find it 17/12

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch!

Diesen Monat gehts bei Luzia Pimpinella's Photochallenge um uns Frauen, Mamis, Bloggerinnen, einfach um uns. Heute gibts ein Stück Nicci...



Ein Stück mit dem ich Mal mehr, mal weniger zufrieden bin. Meine Nase scheint auf dem Foto riesig! Macht aber nix, sie ist halt einfach meine hihi... Meine Haare sind eigentlich aschblond, aber ich hab sie DunkelkirschenViolett getönt. Ich lieeeebe es wenn die Sonne dann in die Haare scheint und sie so schön violett glänzen lässt! Und meine Augen, die sind grünbraun. Wenn ich geweint hab, scheinen sie grüner. Das finde ich eigentlich ganz schön, aber geweint habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Noch ein hihi....

Und was für mich persönlich ganz Schönes. Mein Seelenverwandter sagte mir einst, ich hätte tanzende, lebendige Augen    hihi... Und das in Walliserdeutsch    *winkzuallenwallissern*...


Mehr von uns Bloggerinnen gibt es hier.

Liebe Grüsse
Nicci