Donnerstag, 10. Mai 2012

Beauty is where you find it 19/12

Heute gehts um folgendes Thema...


Reflektiertes Ich... Reflektieren - also Reflexion - habe ich zunächst im Woxikon nachgeschaut... Es bedeutet nämlich nicht nur, das etwas z.B. auf einer glatten Oberfläche reflektiert, also spiegelt, sondern auch "vertieftes Nachdenken" (über vergangenes)...

Na, woran denke ich da wohl...?


Es gab einmal eine bittere, ernste Zeit in meinem Leben, mit vielen Tränen und wenig Glück. Damals habe ich wohl dauernd so geschaut... Ha!

ABER: Bevor ich Hängemaulecken bekam hab ich noch die Kurve gekratzt!! Seit bald 5 Jahren bin ich mit einem guten, wirklich guten Mann zusammen. Mein Fels in der Brandung. Mein grösster Schatz. Mit meiner Familie zusammen lachen ist nun mein grösstes Glück! Lachfalten sind doch auch viiiel viiiel schöner als Hängemaulecken. Ach ja, die heissen ja Mundwinkel.... Schwiizerdüüdsch halt... hihi

Mehr Bilder gibts wie immer bei Nic

Allerliebste sonnige Grüsse
Nicci