Mittwoch, 16. Mai 2012

Beauty is where you find it 19/12

Ich kann auch anders!

Diesen Monat gehts bei Nic's Photoproject ja um uns Frauen, um mich selbst... Ihr kennt mich als meistens gut gelauntes Ding, oder? Heute kann ich dann wirklich auch mal anders :-)


Die Nicci hat viele Gesichter, sagen dann die, die mich besser kennen. Ich kann ja auch wirklich mal echt wütend werden (ja und später wieder drüber lachen). Traurig sein (ich sag immer, Tränen putzen nur die Seele, das muss ab und an auch mal sein). Enttäuscht sein (das mach ich am allerallerwenigsten). Ängstlich sein (hmpf, das vielleicht doch noch weniger...). Lustig sein (Eigentlich mag ich Clowns absolut nicht ["wie kann man Clowns nicht mögen?"], aber ich bin zwischendurch gerne auch mal einer). Gelangweilt sein (eher selten der Fall). Ich sein (komischerweise immer der Fall?!?!?). Hihi

Mehr Fotos gibts ei Luzia Pimpinella's Blog...



So, heute feiern wir den 60. meiner Mom... Dann hab ich wieder viele Fotos  zu zeigen von den genähten Geschenken :----)

Herzliche Grüsse
Nicci