Freitag, 4. Mai 2012

KreativschmökerEcke...

Endlich ist es soweit, und meine Jungs sind nicht mehr in dem Seiten-Raus-Reiss-Alter...

Und da ich es seit geraumer Zeit sehr schade fand, dass ich meine vielen Bastel- und Nähbücher immer zuoberst in einem Regal verstecken musste, richtete ich heute kurzerhand eine Schmökerecke ein. In unserem Esszimmer, wo ich oft mit der Familie und Freunden sitze, oder auch einfach für mich allein...

Ich weiss auch schon, welche Freundinnen oder Familienmitglieder da gerne die Nase rein stecken hihi...


Und ein paar wenige Kakteen habe ich auch noch genäht... Sieht nun ganz chic aus, meine Fensterbank :D  Ein Patchworkdeckchen fehlt noch für drunter, finde ich. Aber das hat Zeit... Jetzt möchte ich nämlich zuerst ein paar Bücher schnappen und die Sonne draussen geniessen...

Herzlich Kreative Sonnengrüsse

Nicci