Sonntag, 20. Mai 2012

zum 60. Geburtstag...

... meiner Mom hab ich so einiges genäht und gebastelt... Zum einen ein Remember-Kissen mit drei alten Fotos, welche ich zuerst auf Photofabric (bedruckbaren Stoff) gedruckt hatte. Die Idee für ein so langes Kuschelkissen hab ich vom Atelier Grächbodi.


Dann hab ich ein Blumenkissen genäht, ein Holzregal mit Tilda Stoffen verziert....


Ein Nackenkissen genäht... (Auf diesem Foto ist meine Mom, sichtlich happy hihi)...

Und schliesslich noch ein neues Handytäschchen mit Reissverschluss, sowie ein Miniquilt zum Aufhängen mit dem Foto von 1955, als Mom das erste Mal mit ihrer Familie nach Kanada ausgewandert war. Das Foto hab ich ebenfalls auf Photofabric gedruckt. Zu all dem - dem meisten aus Tilda Stoffen genäht - schenkte ich ihr noch ein paar Stöffchen dazu, da sie leidenschaftliche Quilterin ist...


Alles in Allem hat sie sich sehr über die Geschenke gefreut *grins*... Ihre Schwester ist aus Anlass des 60. Geburtstags auch zu Besuch. Morgen zeig ich Euch dann, was sie mir mitgebracht hat 

Liebe Grüsse
Nicci