Mittwoch, 23. Mai 2012

Zwergenstoffe & Cozy Cottage eröffnen ein Lädchen :D

Breiter könnte mein Grinsen heute nicht sein. Echt nicht. Denn nach langer Suche habe ich endlich das passende Ladenlokal mit Atelier gefunden! Auf ganzen 150 Quadratmetern werden wir (Zwergenstoffe alias ich und Cozy Cottage alias Mom und ich) uns austoben können.

Die eine Hälfte Laden, die andere Hälfte Atelier und Spielraum für die kleinsten Gäste.

Und das ganze in einer alten Werkstatt. Nicht so ein hundkommunes Ladenlokal - sorry, passt nicht zu uns. Nein, eine Werkstatt mit ganz alten Fenstern, ein Atelier mit einem richtig urchigen Holzboden... Ich bin verliebt!!

Nun heisst es, noch ein bisschen Geduld haben, dann bald schon renovieren, zügeln, eröffnen!! Judihuiiiiiii!!!

Mehr Infos folgen in kürzester Bälde.

Liebe Grüsse
Nicci