Montag, 4. Juni 2012

Allerliebstes Stöffchen...

Guten Morgen und einen wunderschönen Montag!

Sagt mal, habt ihr auch so ein Herzallerliebstes Stöffchen, dass Ihr wirklich kaum verschneiden wollt und wenn, dann nur um etwas für Euch ganz alleine zu nähen?

Ich hab so eins... Es wurde designed von Laurel Burch, die leider vor Jahren an Ihrer Krankheit gestorben ist. Schade, denn sie war meine liebste Designerin. Ihre Stoffe kennt Ihr bestimmt auch. Ihre Tochter führt die Firma weiter und es gibt ab und zu wieder ein neues Design.

Also, hier ist es, mein Herzallerliebstes Stöffchen:


Ein kleines Stück davon hab ich noch. Leider gibts Ihn nirgends mehr... Also falls Ihr noch davon habt: HER DAMIT! :-D

Ein Stück davon wird noch diese Woche Teil werden meiner neuen Handtasche...

Liebe Grüsse
Nicci