Donnerstag, 7. Juni 2012

DIE Tasche mit Lieblingsstöffchen

Sie ist (fast) fertig, meine neue Handtasche... Wie bereits gesagt, habe ich mein absolutes Lieblingsstöffchen integriert... Das Schnittmuster hab ich von der Nadelwelt Karlsruhe, vom wunderschönen Stand von Homepatchwork. Die Schnittmuster waren alle total schön! Drei davon sind jetzt MEINS... Diese Tasche ist die "Schultertasche Harry".

Und nun ein paar Fotos...:




Die Tasche die ich gestern gezeigt hab, ist die "Big Bag Summertime". Dort hab ich übrigens ein wunderschönes Sternen-Wachstuch verwendet, dass es in verschiedenen Farben bald in meinem Shop zu kaufen gibt. Es ist etwas dicker als die Riley Blake Laminates, also "richtigeres" Wachstuch.

Auch gekauft hab ich die Reisetasche Sally. Aber an die hab ich mich nun noch nicht getraut. Die sieht irre komplex aus.

So Ihr lieben. nun gehe ich meine Handtasche noch packen, inkl. Stöffchen, Nadel und Faden, damit ich sie in den Ferien noch fertig nähen kann. Die Henkel gefallen mir nämlich noch nicht, hab nur irgenwelche dran genäht damit welche dran sind :DDD

Nächste Woche werde ich wohl nicht so oft bloggen... Ich sitze dann am Strand (Wobei das Wetter nicht gerade gut ausschaut... Hm... Mal sehen...)

Liebe Grüsse
Nicci