Samstag, 2. Juni 2012

Kommando Atelier aufräumen

Mir ist es zu heiss draussen, die Kids beim Grosi, mein Gatte beim Fischessen, ins Lädeli gehe ich erst morgen...

Also was mach ich dann? Atelier aufräumen... Da ich es noch diesen Sommer zügeln werde hat es zwar keinen Sinn, könnte man sagen. Aber da das Puff riesig ist bin ich dann ja auch froh, wenn alles schon vorbereitet ist. Ausserdem möchte ich in dem Ghetto keine einzige Naht mehr nähen...

Hier eine kleine Zwischenmahlzeit für Euch, wie es im Moment aussieht...



Nein, Stoffe hab ich nicht viele. Bänder schon gar nicht. Und ich werde auch absolut nicht rot beim Lügen..........

Das Puff dehnt sich zur Zeit in unser Schlafzimmer aus, wie Ihr seht. Ich melde mich in ein paar Stunden zurück, hoffentlich erfolgreich.

Sommerliche Aufräumgrüsse,
Nicci