Donnerstag, 19. Juli 2012

Erinnerungen an 1980-1985

Jetzt, wo einige Fotochallenges Sommerpause machen, zeig ich Euch doch einfach mal was von mir...

1980... eine Kiste mit Bauklötzen reichte. Im Gegensatz zu den vielen, viel zu vielen Spielsachen die unsere Jungs jetzt haben... (Wir haben die Hälfte ihrer Spielsachen versorgt und sie vermissen sie nicht einmal... Was sagt uns das?)


1981... @home, in dem Haus, in dem ich jetzt wohne... Zusammen mit meinem Lieblingscousin... Ach ja, und unserem Hund "Buzzli"


Mein Lieblingsfoto... Mein älterer Sohn ist mir übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten :-)


"Live is live... nanaananana...." Obwohl ich nicht sonderlich musikalisch bin und den Radio lieber aus- als anschalte, verbinde ich fast mein ganzes Leben mit bestimmten Liedern. "Live is Live" ist eine meiner ersten Musik-Erinnerungen. Toskana, Meer, Glacé mhhh...


Und Tigerli, meine allerliebste Badehose. Ich glaube, die habe ich immer getragen. Egal ob 2jährig oder 5.... Irgendwann war sie dann nur noch hauchdünn und ich musste sie wegschmeissen... 


Das wars für heute... Ein kleiner Einblick in eine Welt ohne PC's, Handy's...

Liebe Grüsse
Nicci