Montag, 2. Juli 2012

KleinKramTäschchen in neuer Form...

Hoi Zämeee

Am Wochenende wollte ich endlich mal wieder eine neue KKT-Form ausprobieren... Meine üblichen sind etwas klein, fand ich... Diese hier, ein bisschen runder, besserer Stand... Gefüttert hab ich es mit H630 und einem passenden Patchworkstoff... 

Wer diese Form auch mal nähen möchte, darf sich HIER gerne bedienen. Es ist nur der Schnitt (inkl. Nahtzugaben), den ich gezeichnet hab. Ich dachte, Anleitungen gäbe es schon sooo viele im Netz... Bei Bedarf kann ich es aber gerne beim nächsten Nähen "bebildern"...

Liebs Grüessli
Nicci

Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Nicci. KKT kann jeder doch immer gebrauchen und ich liebe die Vielfältigkeit dieser Modelle.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr gelungen! Nicci, ich habe Dir eine Nachricht auf FB geschickt, hast Du die bekommen? LG und eine tolle Woche, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehen süß aus, ich liebe diese Täschis, danke fürs Schnitt teilen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicci

    Die Täschchen sind ganz wundervoll!!! In das 1. habe ich mich sogar richtig verliebt. Die Stoff-Webband Kombi hat es mir angetan!

    Bunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen