Dienstag, 17. Juli 2012

von Dinkelspreu und Lavendelduft...

Gestern hab ich mein neues Kissen fertig genäht:


Im Inlet aus Unistoff liegen viele kleine Dinkelspreuchen und ein bisschen Lavendel... Ich habe gelesen dass Dinkelspreu die negative Energie nimmt und auch sonst viele gute Eigenschaften hat. Lavendel beruhigt und man kann seelenruhig schlafen. Und das tat ich dann auch hihi...

Das Nickiplüsch-Herz hab ich mit dieser Methode appliziert... Das hat am besten funktioniert mit Nicky. So franst er nicht aus und man hat eine schöne Form. Benutzt hab ich dafür die Schabrackeinlage S320.

Dinkelspreu füllt man auch in Babylagerungskissen, hat mir eine Hebamme erzählt. Ok, gut, ideal. Dinkelspreu gibts drum ab September in meinem Shop (Sorry dass das noch nicht jetzt geht, aber für einen soooooo groooosssen Sack Spreu hab ich hier noch keinen Platz. Aber im Lädeli dann! Yeah!)

Liebste Grüsse
Nicci