Samstag, 21. Juli 2012

von meinem Lädchen... ♥

Gestern war ich in unserm neuen Lädchen... Bald ist es leer geräumt, bald können wir es übernehmen... Ich LIEBE es. Meine Mom, die den Laden mit handgemachten Quilts verschönern wird, ebenfalls. Es ist roh, alt, eine Schreinerwerkstatt... Perfekt!

Hier ein paar Eindrücke für Euch...

Das "Schaufenster". Wahrlich ein Traum. Viel Licht, ein kleines Vordach um Möbelchen und Deko zu platzieren... Ich LIEBE es....


Das Ladenlokal. Jede Menge Platz für Stoffe, Shabby deko, genähtes, gebasteltes... Was auch immer...



Mein Atelier. Riesig. viel zu gross für mich alleine. Ehrlich. Wer weiss, obs hier drin auch Mal Kurse gibt oder Nähabende... Bei Interesse ganz bestimmt! Der Holzboden... Gebraucht, schmutzig, roh... perfekt! ich LIEBE ihn!


Dieser alte Schrank stand auf dem Dachboden, und mein Vermieter wollte ihn verschneiden. Ein Mal *liebschau* und er ist meins. Ich LIEBE alte Schränke...


und mein Grosser hatte Hunger und hat in der Zwischenzeit das frisch gekaufte Brot angeknabbert. Ehrlich, ich hätte auch nicht widerstehen können....


Ja, bald ist es soweit, und es wird geschliffen, gestrichen, gemalt und und und.... 

Herzliche Grüsse