Dienstag, 7. August 2012

Jäger und Sammler...

Als ich heute schon mal die ersten Kisten ins neue Atelier zügelte, und die so anschaute, wurde mir klar, dass ich VÖLLIG VERRÜCKT bin! Die Kisten, die Ihr hier seht, sind vollllllgestopft mit Patchworkstoffen, die sich über 12 Jahre angesammelt haben....


Ist das zu fassen?? Hab ich denn völlig den Verstand verloren? Läck Bobbi. Jäger und Sammler non plus ultra. Ich bin ja froh, dass ich bald wieder Platz habe und dann HOFFENTLICH mehr nähe als einkaufe.


Kennt Ihr noch das "grösser als..."-Zeichen aus der Mathe? Dieses ">"? 

Also hier ist die Formel für mich:

Patchworkstoffe vernähen > Patchworkstoffe kaufen


Das muss ich mir merken!

Na, andere legen Ihr Geld in Aktien an und verlieren es dann. Ich horte es einfach in Stoffen. Hmmm...

hihi!

P.S., morgen, am 8.8. haben wir Hochzeitstag. Wer vermutet, dass ich an diesem Tag nicht arbeite und Päckli packe, der liegt völlig richtig.

Liebste Grüsse und Guät Nacht Zäme
Nicci

P.S. Ich habe heute ein paar Rohre im Laden Pink angemalt, und dann noch den Boden das 2. Mal gestrichen. Jetzt bin ich aufgedreht und todmüde. Habt Ihr's gemerkt?