Freitag, 31. August 2012

Vom Lädchen...

Hallo Ihr Lieben

Es ist immernoch sehr viel zu tun im Lädchen, neben den täglichen Bestellungen, Familie und co... Aber es wird langsam!

Die Eröffnung wird heute in zwei Wochen sein, ohne grosses Tamtam, aber mit Kaffee und Kuchen. Auf meine Art eben ;-)

Hier noch ein paar Eindrücke für Euch, bevor ich wieder los zische...

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gerne ich die Nähmaschine wieder in Betrieb nehmen würde... Ich habe gefühlte Monate nicht mehr so RICHTIG genäht... Bald bald bald... Und wer weiss, vielleicht kommt dann die eine oder andere von Euch zu mir ins Atelier um mir Gesellschaft zu leisten? Nähmaschinen sind vorhanden, dafür hab ich schon gesorgt hihi... Ricardo lässt grüssen (ich liebe Ricardo!)... Berninas funzen schliesslich immer, selbst wenn sie noch so alt sind... Stimmts?

Entschuldigt bitte, wenn ich im Moment weder viel blogge, noch kommentiere, noch schnell Emails beantworte... Manchmal muss Frau Prioritäten setzen, und manchmal auch einfach die Suchtkiste abschalten ;-) ihr kennt das bestimmt...

Und tschüss...

Seid lieb gegrüsst
Nicci