Dienstag, 21. August 2012

von alten Briefmarken...

Sagt, kennt Ihr eigentlich den Briefmarkenversand?

Dort, z.B. beim Wieland Briefmarkenversand, kann man Briefmarken kaufen mit 20% Rabatt. Man bekommt dann alte, ausgemusterte aber dennoch gültige Briefmarken. Anstatt 1.-- wird dann mit einer 30 und 70 Rp. Briefmarke verschickt.



Erstens finde ich es toll, dass die alten Briefmarken nicht einfach weggeschmissen werden (Die Abfallberge sind ohnehin schon genug gross), zweitens erinnern mich die Briefmarken an eine schöne Zeit, in der man noch öfters zur Feder griff als zur Tastatur, und drittens, Vintage ist in! Ach ja, und günstiger sind sie ja auch noch!

In diesem Sinne gehe ich jetzt weiter schwitzen... ich sollte langsam meine Sachen packen, aber entschuldigt. Es ist einfach zu heiss... undichwollteauchgarnichtjammernüberdasschönewetter.

Liebe Grüsse
Nicci