Dienstag, 21. August 2012

von der Sennhütte...

Am Samstag waren wir an einen Geburtstag eingeladen. Die Feierlichkeiten fanden bei der Sennhütte statt... Obwohl dieser Ort, sich ganz bei uns in der Nähe befindet, war ich noch nie dort... Es war sehr sehr schön! Doch schaut selbst...

Im uns ums Haus...










Mein Bruder wurde fast gefressen...


Und jemand hat sich verliebt...




Die Aussicht... Wahnsinn!! Ich wusste gar nicht dass wir nur 10 Minuten von Zuhause eine solche Aussicht geniessen können!! (Mit Ausnahme unseres Turms natürlich)


Das Essen war mhhh lecker...


und hier gehen auch jede Menge Wanderwege durch...







In der Sennhütte kann man auch übernachten! Draussen steht zusätzlich noch ein Tipi-Zelt...

Und Samstag Nacht war's Sternenklar! Einfach schön!

Liebe Grüsse
Nicci