Montag, 17. September 2012

mein Lädchen...

Liebe kreative Geister!

Letzten Samstag durfte ich mein Lädchen endlich eröffnen. Nachdem meine ganze Familie Tagelang mitgeholfen hat alles einzurichten, anzuschrauben, aufzuhängen, z'priisle, den PC zu flicken, aufzuräumen und zu putzen, war es dann endlich so weit... 

Am Samstag kamen dann ganz viele liebe Kundinnen, und obwohl mein Lädchen mit 80 m2 nicht gerade klein ist, war es manchmal ziemlich voll. auch die (noch provisorische) Kinderspielecke wurde gnadenlos belagert hihi... 

Hier ein paar Eindrücke vom fertigen Lädchen...






Vom Samstag haben wir nur ein paar Schnappschüsse, die mein 4jähriger Sohn gemacht hat. Aber in meinem Herzen sind sie alle da hihi... 

Vielen lieben Dank für die Blumen, die lieben Grüsse und Begegnungen, besonders denen, die einen langen Weg auf sich genommen haben bis zu mir!

Nun mache ich mich an die Bestellungen, die letzte Woche aufgrund meines PC Problems (=zu viel Staub im PC hmpf... Das kommt vom vielen Stoffe zuschneiden gleich nebenan), liegen geblieben sind...

Ganz liebe Grüsse und bis bald wieder!

Nicci