Dienstag, 18. September 2012

von Momenten...

Kurz mal im Lädeli heute Nachmittag, mit den Jungs... Der Kleine im Auto schlafend und der Grosse hinterm Lädeli spielend...


Wäre ja schön, wenn's immer so ruhig wär oder? Hihi...

In der Zwischenzeit sind die Jungs aber von Papi abgeholt worden damit ich Päckli packen kann, und jetzt ists wirklich ruhig. Ganz still... Meine PC-Böxli verweilen noch zuhause, das IPAD vergessen... Keine Musig... Ruhe... wow.... Wenn's jetzt auch noch anfängt aufs Dachfenster zu regnen kriege ich Gänsehaut ... nach den letzten paar sehr stressigen Tagen und Wochen geniesse ich diesen Moment grad sehr, das könnt ihr mir glauben...

Was für Momente geniesst Ihr jeweils am Meisten?

Morgen gibt's dann die Auflösung zum EröffnungstagSchätzWettbewerb :)

Liebe Grüsse
Nicci