Mittwoch, 17. Oktober 2012

Beauty is where you find it...

Hallo!

Ich mach auch mal wieder mit... Gestern auf dem Heimweg hab ich dieses Foto geschossen... Wunderschön blauer Himmel, der Mond der hinter den Bäumen hervorguckt... Ja man sieht ihn kaum... Man kann ja nicht grad am besten Ort anhalten :D


Heute morgen hätte ich den Himmel fotografieren wollen... Er war so richtig rot, wunderschön, unten dran der Nebel und die Schwarze Landschaft... Ich hab sie aber nur in mir drin, nicht auf dem Fotoapparat... 

Weise Worte meines 4Jährigen Sohns:

"Mami, d'Sunne schlooft ganz lang hinter de Bärge, am morge chunt si wieder füre und chunt denn zu eus cho de Näbel uufsuuge"


Weitere Herbstlichkeiten gibts bei Luzia Pimpinella

Ich wünsche Euch einen wundervoll herbstlichen Tag!

Liebe Grüsse
Nicci