Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der Dorfmärt steht vor der Tür

Einen herzallerliebsten guten Morgen



Nächsten Samstag findet in Gansingen wieder der wunderschöne Dorfmärt statt. In diesem Jahr bin ich zwar nicht dabei, seit Jahren das erste Mal nicht *komischfühl*. Aber dafür mein Mann mit einem Infostand, meine Mom mit Ihren Patchworksachen, meine Schwägerin mit allerlei gestricktem, mein Bruder mit der SuperfeinenSchützenGüggelibeiz, Niki von Nikis Strickecke mit ganz supersüssen Sachen, Marlene von Blumendekorationen, Fam. Pfrunder von der Wildfarm... Auch Schneeweisschen ist da, ich freue mich sie dort endlich kennen zu lernen :D. Und ja, viele viele Weitere...

Wer schon da ist, könnte doch auch gleich einen Abstecher auf den Cheisacherturm machen. Der ist auf jeden Fall einen Besuch Wert!

Und kennt Ihr eigentlich schon Perimuk?

Ich freue mich ganz besonders, dieses Jahr nur als Gast an den Dorfmärt zu gehen, nachdem ich um 14 Uhr mein Lädchen schliesse. Für einisch nur staunen und einkaufen Juhuii!

Das Flugblatt gibts übrigens HIER

Kommt doch auch vorbei!

Liebe Grüsse
Nicci