Samstag, 6. Oktober 2012

Der Herbst ist eingezogen...

Liebe Leserinnen

Der Herbst ist da! Ja, in voller Pracht!! Auf dem Bürersteig, einer kleinen Passhöhe zwischen Gansingen und Remigen, scheint die Sonne immer besonders schön durch den Wald. Der heutige Morgennebel war ganz goldig, wirklich! Einfach toll! Schade nur, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte...

Im Nähbereich ist der Herbst ebenfalls eingezogen, und als ich da letztens genäht hab, sind mir all diese älteren aber wirklich witzigen Halloweenstoffe in die Hände gefallen... Daraus hab ich dann eine Wimpelkette genäht. Ganz simpel, je zwei Stoffe, links auf links abgenäht und mit dem Multirollschneider abgeschnitten. Quasi ein SimpelWimpel... ha!



Übrigens, habt Ihr gesehen, was Ursina von SACKstark mit dem Wachstuch aus meinem Shop gemacht hat? Wirklich schön Ihre Täschchen! Und sie hat völlig recht. Mit diesem Wachstuch wird alles ein Unikat...

So, das wärs Mal wieder gewesen von mir! Ich weiss mache mich zur Zeit etwas rar in der Bloggerwelt, das hat aber seinen guten Grund! Ich bin ein paar Dinge am Austüfteln und die brauchen Zeit...

Geniesst dieses Wetter!! Ich LIEBE das!

Ganz liebe Grüsse
Nicci