Montag, 15. Oktober 2012

Von Montagen...

Es gibt sie, diese ganz bestimmten Tage, Montage genannt.

Montage, an denen man frühmorgens gerade noch gedacht hat "aaaach noch eine Stunde schlafen" und dann kleine Schritte im Gang hört...

Montage, an denen man nicht nur Windeln wechselt, sondern auch viele Nasse Hosen. Oder schmutzige. Oder schrecklich miefende.

Montage, an denen man Kopfschmerzen hat, und Rückenschmerzen.

Montage, an denen das Gefühl aufkommt, die Kids hätten die Ohren irgendwo versteckt.

Montage, an denen man (damit ich auch ein Foto für Euch hab) zusammen mit einer Spinne duscht, und sie um ihre acht Beine beneidet, die man manchmal in Form von Armen brauchen könnte.

Aber es gibt dann auch die Enden von Montagen, an denen die Kleinen ganz friedlich einschlafen, und man den Tag mit einem Teller(chen) fluchtsalat mit Staldencreme und einem nicht-mitdenken-zu-müssenden Serienabend beenden kann.

Happy und zufrieden :)

Guet Nacht!

^^