Freitag, 9. November 2012

kreative Namensvetterinnen...

Es gibt ja sooo viele Nicole's, die kreativ tätig sind... Ja ich weiss, genau so viele Barbara's, Claudia's und so weiter... Aber der eigene Name fällt einem wohl einfach am meisten auf...

Jedenfalls wollte ich Euch von Niki *klick* schon lange ein paar Dinge zeigen...

1. Ein Handy-Hanger-Igelchen, dass ich von Ihr zur Eröffnung geschenkt bekommen hab :D


2. Die Fleischfresserpflanze *supermariolässtgrüssen* mit Zungenpiercing (Ringlein fürs Chetteli), bestellt an ihrem schönen Stand am Gansinger Dorfmärt *ich hoffe du  machst nächstes Jahr wieder mit*


3. Zuckersüsse Hanger-Pilzchen, ideal für meine Täschchen. Der Reissverschlusszipper ist nämlich immer so schampaar klein, drum kam ich auf die Idee, solche Hängerchen bei ihr zu bestellen *DANKE*. 
Sind die nicht zuckersüss??


Hier noch einmal der LINK zu ihrem Blog...

Herzliche Grüsse
Nicci