Montag, 12. November 2012

vom Filzen...

Einen herbstallerlieben guten Morgen

Nachdem die Zwergchen gestern im Bett waren konnte ich auch noch ein Bisschen basteln... Eine wunderbar fröhliche Ergänzung zum Greys Anatomy Episodenendes (((( :'-(  )))) 
[ichschaunichtvielfernabereineserieprowocheMUSSsein]

Anyway, zum ersten Male habe ich was gefilzt!

Tataaa:



Eine Styloporkugel. Simpel und einfach im Fliepi-Look... (Stärneschyn das Muster gefällt Dir sicher ;-)) Die Kugel ist allerdings noch nicht ganz fertig, aber ich wollte sie Euch unbedingt zeigen hihi... *tztznicciistwedermalhinundweg*

Nach dem Rumsurfen nach Filzigem bin ich dann auf wunderschöne Seiten gestossen und war richtig angetan von der Farbenvielfalt und was aus Filz gemacht wird... 

Ich meine, ehrlich, schaut Euch mal diese Bilder an von Moy Mackay *KLICK* Einfach Atemberaubend! 

Oder die Figürchen von Faszination-Filz *KLICK*... Dort hab ich dann auch gleich angefragt ob die Dame einen Kurs in meinem Atelier anbieten würde und tataaa, klar! Judihuiii! Allerdings gehts erst nächstes Jahr. Wie wunderbar! Kommt Ihr auch?

Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche
Nicci