Samstag, 3. November 2012

Zauberhafte Wolken...

Guets Mörgeli!

Den Wind der letzten zwei Tage habe ich in vollen Zügen genossen. Ich liebe Wind! (Natürlich vorausgesetzt niemand wird dadurch verletzt - wie es in NY gerade der Fall ist...)...

Heute Morgen ergab der Himmel auf meinem Arbeitsweg wunderschöne Wolkenbilder... Leider nur mit dem Handy fotografiert und deshalb, na ja... anders halt...



Es wird zeit dass ich meine DSRL wieder in Betrieb nehme. Seit Monaten suche ich nach dem Ladegerät für den Akku. Ich schätze den hab ich in den letzten Ferien liegen lassen. Anyway, ich hab jetzt endlich ein neues gekauft und freue mich schon, endlich wieder "richtig" fotografieren zu können (Nicht dass ich's könnte, aber mit einer DSRL ist schon *einkleinwenig* Anders als mit dem Handy ;----))

Und dann hab ich Euch noch meine 2. Amelia vorenthalten, die nun folgt...

Aus Bio-Interlock genäht (super Qualität, meeega weich)


verziert mit Klöppelspitze


Und mit einem eigens hergestellten Velourmotiv


Die Brustabnäher sind nun sogar am richtigen Ort hahaaa!! Irgendwann schaff'ichs auch noch :D

Das nächste ProjektFürMich wird ein Fleecegilet sein. Oder einfach eine Amelia aus Fleece... Denn eigetnlich will ich keinen Reissverschluss sondern einfach so ein warmes Ding ohne Ärmel für drüber...

Habt Ihr grad eine Idee welches Schnittmuster sich noch dafür eignen würde?

Liebe Grüsse
Nicci