Samstag, 8. Dezember 2012

Samstags-Ruh...

Hoi Zäme

Nach dem ich heute morgen fleissig Schnee geschaufelt hatte vor dem Laden, freu ich mich über einen Stahlblauen Himmel und Sonnenschein... Sooo schön wenn der Schnee glitzert!

Letzte Woche hab ich ein Möbelchen bemalt... Es ist noch nicht fertig drum nur mal so ein Blick auf die Farbe für Euch:


Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es nochmal so überstreichen soll, oder dann mit weiss und ein Teil davon wieder wegschleifen... Was meint Ihr?

Vier dieser...


... Möbelknöpfe hab ich mir dann halt sichern müssen. Die anderen gibts bei mir im Lädchen (auf Wunsch auch per Post)

Und dann hab ich noch diese schönen Holzspulen um Webbänder und anderes darauf zu versorgen. Die könnt Ihr ebenfalls in meinem Lädchen bekommen ;-)

gross...

...und klein...


Heute Nachmittag darf ich dann ein paar neue Möbelchen aufbauen um meine 1001 Patchworkstöffchen anständig zu verstauen... Endlich weniger Chaos im Atelier...

Schneereife Grüsse
Nicci