Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year!

Wie die alte Post komme ich noch hinterher und wünsche Euch allen ein wunderschönes 2013 mit vielen Glücksmomenten, persönlichen Erfolgen, ganz viel Liebe und gaaaaanz vielen kreativen Ideen!

Für den Anfang hab ich Euch gestern viele gratis Anleitungen zusammen gesucht. Schaut selbst bei Pinterest:


In den letzten Tagen habe ich vieles Genäht, so z.B. zwei Pijamas für meine Jungs, zwei Zoelas für mich, ein paar Utensilos als Geschenk... Von den meisten Dingen hab ich vergessen Fotos zu machen. Ich werde das bald nachholen und Euch zeigen...

Aber die Piji's sind schon mal hier:



Genäht aus Nicky-Velours und dem Sweat von Hamburger Liebe, verziert mit Webband und Veloursmotiven...

So, der Shop bleibt momentan wegen eines wichtigen Updates ganz geschlossen, also auch online. Dann gibts dafür viele neue Stoffe und Bänder, sowie weitere rabattierte Produkte!

Liebe Grüsse
Nicci