Dienstag, 26. Februar 2013

eine kleine Verlosung

Liebe Kreativchens

Ich bin seit wenigen Tagen zurück aus den erholsamen Ferien, und leide noch unter dem Jetlag. Bei mir immer so eine mühsame Sache...

Um der Woche ein bisschen Sonne im Herzen zu verschaffen, verlose ich eines der unten gezeigten Sets von Stück PUL (Polyurethane Laminated Fabric) Stoff (Wasserdicht, wird ja normalerweise zum Nähen von Windeln verwendet, ist aber auch für viele andere Dinge zu brauchen... Täschchen, Wickelunterlagen, Kinderwagenhandwärmer und und und...) plus einem Set aus 9 gewobenen Labels zum Aufnähen. Die Gewinnerin darf dann aussuchen, welches Set sie möchte.



Was ist zu tun?

Bis zum 28.2. Mitternachts...


Und schon habt Ihr die Chance zu gewinnen!

Das Set wird nur innerhalb der Schweiz versandt, ich bitte dies zu bedenken.

Ganz liebe Grüsse
Nicci