Donnerstag, 7. Februar 2013

Vom Muscheln sammeln...

Schon eine Woche befinden wir uns im Sunshine State Florida, geniessen die Sonne, währenddem es zuhause schneit...

Zuerst fuhren wir zu Key West, den Pirateninseln schlechthin... Dann durch die Everglades, wo wir Aligator um Aligator angetroffen haben. Die meisten sonnten sich so richtig faul am Rande des Wassers... Die Fotos dazu sind halt leider nicht auf dem Ipad und folgen erst später...

Heute machten wir einen Tagesausflug nach Sanibel Island, wo es von Muscheln nur so wimmelt. Es sei die grösste Ansammlung von Muscheln in den ganzen USA. Natürlich hatten nicht nur unsere Jungs Freude daran ;-)

So, nun gehen wir Mal wieder zurück an die Beach, ach ist das schöööööön..... Das nächste Mal zeig ich Euch meine Ausbeute vom Jo Ann bastelladen *träum*

Wir bringend Euch dann selbstverständlich Sonne mit!

Liebste Grüsse
Nicci