Freitag, 24. Mai 2013

Color your life


Einen wundervoll sonnigen Morgen wünsche ich Euch!
(auch wenn die Sonne vorerst "nur" im Herzen ist...)


In diesen tristen Tagen muss man einfach mal was farbiges machen, gälled??


Und so entstand unsere neue Brotbox...


und was aus diesen farbig bemalten Bächerlis entstand zeige ich euch das nächste Mal...

By the way... Thierry, mein erster Sprössling, kommt im Sommer in den Chinzgi... Dies zieht ein paar Umstellungen mit sich. Das wissen all diejenigen denen es zur Zeit genau so geht, nicht wahr?

Drum werde ich die Ladenöffnungszeiten (bereits ab 1. Juni) wie folgt ändern:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 9.00 - 11.00
Samstag: 9.00 - 12.00

Ich bin auch ausserhalb der Ladenöffnungszeiten da, am Online Bestellungen machen. Falls Ihr von weiter her kommt und mal in der Gegend seid, und ums verrecke mal vorbei kommen möchtet, dann ruft einfach vorher an ;-)

Liebe Grüsse
Nicci