Dienstag, 14. Mai 2013

Geglückter Umzug!

Guten Tag Ihr Lieben!

Unser Umzug letztes Wochenende ist geglückt, und nun kann ich mich austoben mit Einräumen... Das Haus sieht noch etwas leer aus, so ganz ohne Deko *frauhatganzefünfkartonsvollerdeko*, aber das wird erst ausgepackt, wenn die Wände gestrichen sind. Und das kann ja noch ein bisschen andauern. Wie das halt so ist. Prioritäten gilt es stets zu setzen *wobeifraudiesedannsowiesonichteinhaltentut*!

So und hier noch ein paar wenige Bildchen für Euch. Alles in grau, weil die Wände ja sowieso noch keine Farbe tragen *ausserdemesszimmerdasschonlindengrünerstrahlentut*

Die helle Malecke mit Ausblick ins Grüne. Auch für Sauwetter geeignet

Das Lindengrüne Esszimmer hahahaaa

Die helle schöne Landhausküche

Mein Bürotisch. Hm. Ich sagte ja "ich bin noch dran..." ;-)

Die noch ziemlich leere Stubä

Und GG's treuer Gefolge "Miggu". Die einzige Katze die immer mitzügelt. Die andere wollte lieber drüben bleiben, dafür ist uns noch eine von Mom geblieben. Es ist also ausgeglichen :) *zusammenwirhaben6katzenin2häusernaberdiefressensowiesowosiewollen*

Last but not least, meine zur Zeit allerwichtigsten Bücher...


Liebe Grüsse
Nicci