Montag, 27. Mai 2013

Ich und Elaine

Ein paar Tage her, hatte ich Euch doch im Facebook auf das Video zum Stoff Smoken aufmerksam gemacht. Frau B. wiederum schaute sich Pattydoo's Seite etwas genauer an und zeigte mir DIESES Shirt...

***SCHOCKVERLIEBT***
ist wirklich das richtige Wort dafür

Waren wir. Und wir haben's genäht. Gestern Abend... Und hier ist es:


Könnt ihr euch vorstellen, dass das gut aussehen kann? Wir zuerst nicht. Echt nicht. 


Aaaber... Es ist wirklich cool! 


Und hier nochmal aus einem geblumten Stoff


Die Fotos von mir musste ich leider selber machen mit dem Handy drum sind sie nicht gerade zeiglich geworden (Vielleicht holt Esthy von 0816Fotoart das irgendwann nach?)

Übrigens nähte ich zum ersten Mal mit der Zwillingsnadel, und es war ja sooo einfach! Ich frag mich echt was mich bisher davon abgehalten hat...

Und ja, in Grösse 38 sieht's natürlich besser aus ;---)

Das Schnittmuster findet ihr HIER
Das Video dazu HIER

Liebe Grüsse
Nicci