Freitag, 3. Mai 2013

von der Nadelwelt...

Salü zusammen

Letztes Wochenende war in Karlsruhe die Nadelwelt. Sie war wieder wunderschön und wirklich lohnenswert für einen Vorbeiguck! Diesmal waren auch einige schweizer Ausstellerinnen dabei... Hier hab ich ein paar wenige Ausschnitte der wunderschönen Quilts die dort gezeigt wurden....








In der zweiten Halle hatte es dann viele viele Stoffstände, und wir sind mir vielen neuen Ideen zurück gekehrt ;-)

Auf dem Heimweg fuhren wir auch beim Holland-Stoffmarkt vorbei. Leider hatte es ziemlich geregnet und es waren viiiiel zu viele Leute da.... Und so sind wir schnurstracks einkaufen gegangen was wir haben mussten und dann wieder nachhause gefahren.

Es war schön, und nächstes Jahr gehen wir vielleicht mal an eine andere Messe! Auch für Nicht-Patchworker-/Quilterinnen gibt es dort schönes zu sehen!

So, nun gehts nachhause, packen packen packen... Der Umzug naht ins neue Heim naht...

Liebe Grüsse
Nicci