Donnerstag, 13. Juni 2013

von Turnbeuteln und Webbandresten...

Guets Mörgeli zusammen!

Mein grosser kommt im Sommer in den Kindergarten. In zwei Monaten schon. Läck bobbi geht das schnell.... !! Da er dafür ja auch einen Turnsack braucht bin ich mal auf die Suche gegangen und hab ein perfektes Tutorial gefunden bei fraufertig.

Die Applikationen hab ich aus einem passenden Stoff ausgeschnitten, mit Vliesofix auf Stickfilz gebügelt und danach appliziert.



Zu allerletzt noch die Ösen montiert und die Kordel durchgezogen.


Das Ergebnis sieht dann so aus:


Und meine gestrige schön-warm-wetter-zum-draussen-sitzen-aufgabe war es, die vielen Webbandreste, die sich im Laden angesammelt haben, ordendlich in mehr-wert-säckli zu verpacken. Die gibts für 20 Franken im Lädchen (Wert zwischen 25 und 30 Franken)


HIER ist noch der Link zum Turnsäckli-Tutorial 

Liebste Grüsse
Nicci