Dienstag, 2. Juli 2013

DIE SupaheroMOM...

Hallo Zusammen!

Ich war mal kurz und knapp an Hosen und hab mir drum gestern eine 3/4 Moira genäht, sowie ein Shirt vom neuen Schnittmuster LEA von Mamudesign. Da ich noch ein klitzekleines Stück Supaherojersey hatte, dachte ich sofort an ein Shirt für mich als typisches Buebemami. Die kleinen Zwerge sind schliesslich meine kleinen Helden. Der eine Spiderman, der andere Superman. Und ich demnach die Supaheromom, wofür ich mir extra ein Velourchen gemacht hab....


Vorallem das Shirt gefällt mir super! Ich war gestern in Gummizuglaune und hab drum auch unten rum einen Gummizug rein gemacht. Ich LIEBE es!

Ja und die Hosen sind ja wieder so was von bequem!!

Vor einem Jahr etwa hab ich zum ersten Mal etwas für mich genäht. Wahrscheinlich wars ne Moira, denn diese Hose passt doch immer irgendwie (vor Allem ums Füdli hihi)... Und inzwischen hab ich schon einen ganzen Schrank voller Shirts und Hosen und Röcke für mich, und ganz ehrlich, ich hab absolut keine Lust mehr, fertige Klamotten zu kaufen. Die passen oft einfach nicht, oder sind teuer und dann so schlecht vernäht, dass selbst ich das besser kann ;-) Ausserdem kann ich so was verrücktes nähen, dass nicht jeder hat. Und das ist ganz nach meinem Geschmack ;-) Findet Ihr nicht auch?

Liebe Grüsse
Nicci