Sonntag, 7. Juli 2013

In love with my shabby chair

Hallo meine Lieben!

Gestern haben wir noch ein Paar Dinge vom Estrich geholt. Unter Anderem diesen alten hässlichen Stuhl


DEN wollte ich schon lange bemalen und mit einem frischfröhlichen Stoff beziehen. Ja und gestern war es dann soweit. Ich hatte noch eine hundskommune weisse Acrylfarbe die ich dazu benutzt habe. Den Stuhl habe ich nicht angeschliffen sondern nur zwei Mal mit der Farbe bemalt. Hier ist das Ergebnis:


Der alte Lack drückte nach dem Trocknen ein bisschen durch die Farbe, samt allen Flecken die der Stuhl vorher schon hatte. Und genau DAS gefällt mir besonders gut. 


Nach dem Trocknen hab ich die Farbe da und dort etwas abgeschliffen ...


... Und das Stuhlkissen mit einem schönen Stöffchen aus meinem Atelier bezogen...


Jetzt bin ich happy, Stuhl No. 1 ist fertig. 

No.1??

Ich wünsche mir seit Jahren einen Tisch mit ganz verschiedenen Stühlen. Also. No.1 ist fertig. Und ich LIEBE den Stuhl... Hihi

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Nicci