Donnerstag, 8. August 2013

Ich hab Dich zum fressen gern!

...Dachte ich mir heute, als ich aufwachte. GG und ich feiern heute nämlich unseren 5. Hochzeitstag! In diesem Sinne alles Gute mein Fels in der Brandung!

 

Als kleine Überraschung hab ich mir ein Snickers-Täschchen ausgedacht, genäht nach DIESER Anleitung und gefüttert mit Insul-Fleece. So werden die Snickers, die GG meist in den Kühlschrank tut, nicht sofort warm sondern bleiben noch ein bisschen kühl.


Das "ZKAZKHEN" (bedeutet übrigens "Schätzchen" auf Niccisch - DIE Insidersprache überhaupt haha), den roten Rahmen, das Trademark sowie "ALAVIA" (= "I love you" auf Niccisch) hab ich als Veloursmotiv gemacht. Den weissen Untergrundstoff hab ich mit Vliesofix auf den braunen Baumwollstoff aufgebügelt. 


Und das Innenfutter besteht aus Wachstuch.

Regen Regen Regen... Wunderschön, endlich wieder angenehme Temperaturen und so richtig zum Nähen geeignet "gälled"?

Liebe Grüsse
Nicci