Dienstag, 20. August 2013

wenn Steine lachen...

...freut sich das Herz!

Bastelbücher in allen Variationen sitzen in unserer Villa kunterbunt. Ich LIEBE es darin zu schmökern und Ideen zu sammeln. Und ja, ab und zu mache ich dann auch wirklich was draus hihi...


Letzthin hab ich mir diese beiden Bücher gekauft von Bine Brändle und war sofort verliebt in die lachenden Steine, die sie da in ihrem Steingarten hat. Also los, ab in den Steingarten, 3 Steine gesucht und gefunden, weiss grundiert und dann (mit meinen Lieblingsfarben von Gonis und Creadirect die nämlich überall halten und sowieso und überhaupt super sind) bemalt:


und schon fertig:


Und da lachen sie uns nun an, wenn wir nachhause kommen. Damit könnte ich nun meinen ganzen Garten füllen, ich find sie einfach toll!

Liebe Grüsse
Nicci