Montag, 30. September 2013

Von zauberhaften Begegnungen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Creativa 2013 ist bereits wieder Geschichte... Heute möchte ich mich ganz Herzlich bei Euch bedanken für all die neuen Begegnungen, lieben Besuche am Stand! Bitte entschuldigt wenn ich nicht all die lachenden Gesichter einem Namen zuordnen konnte, es waren einfach soooo viele da!!


Zwischendurch war eine Pause wirklich nötig ;-)


Und auch ich habe mich eingedeckt am Koffermärt.... Meine Herzensammlung ist beachtlich gewachsen...


und von Janine von Blickfang hab ich diesen schönen Schlüsselanhänger bekommen *DANKE* es war schön Dich persönlich kennen zu lernen!


Des weiteren noch mehr Sterne und Herzen...


auch bei Lynn von der Bakeria bin ich mehrmals vorbei gehuscht und stehen geblieben (sofern da grad mal keine Schlange vor dem Stand war hihi). Danke für die Beilagen Lynn! Und die schönen Tassen hab ich auch von einem ganz toll eingerichteten Stand. Herzallerliebst!


Und dann noch ein paar Bastelkrämereien.... ein quietschgrünes Wachstuch von Tanja vom Atelier! Danke für Deinen Besuch an meinem Stand! Aus dem Wachstuch wird später dann eine neue Tasche für mich ;-)



Ich bin so oft durch die Messe gelaufen und hab immer wieder was neues Entdeckt!

Danke auch an meine Mom, Daniela, Rita und Libby für die genähten Sachen, die ich am Stand ausstellen durfte!

Sodeli, eine neue Woche ist angebrochen, bald schon einer der letzten Monate in diesem verrückten Jahr! Für mich heisst es diese Woche den Laden wieder einräumen, Emails beantworten und die vielen Pakete auspacken, Stoffe fotografieren und online stellen. Das eine oder andere Paket belagert nämlich mein Atelier resp. das baldige Kurslokal ;-)

Ganz liebe Grüsse
Nicci