Dienstag, 26. Februar 2013

eine kleine Verlosung

Liebe Kreativchens

Ich bin seit wenigen Tagen zurück aus den erholsamen Ferien, und leide noch unter dem Jetlag. Bei mir immer so eine mühsame Sache...

Um der Woche ein bisschen Sonne im Herzen zu verschaffen, verlose ich eines der unten gezeigten Sets von Stück PUL (Polyurethane Laminated Fabric) Stoff (Wasserdicht, wird ja normalerweise zum Nähen von Windeln verwendet, ist aber auch für viele andere Dinge zu brauchen... Täschchen, Wickelunterlagen, Kinderwagenhandwärmer und und und...) plus einem Set aus 9 gewobenen Labels zum Aufnähen. Die Gewinnerin darf dann aussuchen, welches Set sie möchte.



Was ist zu tun?

Bis zum 28.2. Mitternachts...


Und schon habt Ihr die Chance zu gewinnen!

Das Set wird nur innerhalb der Schweiz versandt, ich bitte dies zu bedenken.

Ganz liebe Grüsse
Nicci


Montag, 18. Februar 2013

Eindrücke aus St. Augustine

... Der ältesten Stadt der USA...

Unter Anderem... Hats geregnet... fand ich einen Shop mit lauter Laurel Burch Taschen (Meiner liebsten Designerin)... Pünktchenglück mal anders... Frisch gemachte Schokopralinen... Süsse Lädchen... Dasnälteste Schulhaus der USA...

Liebe Grüsse
Nicci





























Samstag, 16. Februar 2013

Farbenmix International...

Hallo zusammen!

Gestern hab ich hier in Florida dieses tolle Buch gekauft... Und was finde ich darin? Das Fliepi Webband von Farbenmix... Ich finde das richtig lässig! Farbenmix geht um die Welt!

Liebe Grüsse
Nicci





Donnerstag, 14. Februar 2013

Beauty is where you find it 52

Guten Morgen!

Heute gibts bei Luzia Pimpinella lauter Frühstückchen... Meins passt natürlich zur aktuellen Umgebung. Was wären USA Ferien ohne Pancakes mit Ahornsirup und salted butter?

By the way

Happy Valentine!

Liebe Grüsse
nicci

Montag, 11. Februar 2013

Schöne Stöffchen...

... Und süsse lädchen darf ich Euch ja auf keinen Fall vorenthalten, OODER?

Die Fotos sind vom Quiltlovers Hangout in North Fort Meyers, echhht einen Besuch Wert. Die Stöffchen sind allerdings vom heutigen Besuch im Bernina Laden in Orlando. Dieser ist auch gross, aber ziemlich streng geordnet, also nicht so herzallerliebst wie beim Quiltlovers Hangout. Allerdings schadet dies den Stöffchen nicht und sie sind genausoschöööööön...

Ach bei mir sprudeln schon die Ideen.... Ehm ja, liebe Zwergenstofflädchen Vertreterinnen, ihr arbeitet doch sicher noch ein paar Wochen weiter, damit ich nähen kann, oooooderrr? Hihi...

Liebe Grüsse
Nicci












Vom Fischen...

Nach einem wunderschönen Tag gestern in Tampas Bush Gardens geniessen wir heute einen ruhigen Tag auf dem Camping Platz. Während die Jungs sich mit fischen versuchen, darf ich in der Sonne sitzen und surfen, bloggen (nächste stofflädchen suchen psssst)... Was gibt es schöneres...?

Liebste Grüsse
Nicci



Sonntag, 10. Februar 2013

Vom Geld ausgeben...

... Ja das kann man hier in den USA wirklich gut. Vor allem in den Bastelläden wie z.B JoAnn, oder in einem der wunderschönen Quiltläden.... Ich LIEBE sie!!! Hier kommt sie, meinen Ausbeute...

Ich habe mir einen Quilters Travel Companion geleistet, dort stehen seeehr viele Adressen drin von US Quiltshops... Hihi armer GG....

Gestern waren wir im Myakka State Park, wirklich zu empfehlen! Neben dem geschäftigen Florida ist das eine schön ruhige gegend... Das Wetter ist immernoch top, sonnig, warm.... Und wie ich so lese schneits zuhause immernoch? Hier kaum vorstellbar, ehrlich!

Das bloggen via IPad und diesem laaaaahmen Internet ist übrigens nicht so lässig, drum halte ich mich amigs eher kurz... Sorry for that!

Liebe Grüsse
Nicci





Donnerstag, 7. Februar 2013

Vom Muscheln sammeln...

Schon eine Woche befinden wir uns im Sunshine State Florida, geniessen die Sonne, währenddem es zuhause schneit...

Zuerst fuhren wir zu Key West, den Pirateninseln schlechthin... Dann durch die Everglades, wo wir Aligator um Aligator angetroffen haben. Die meisten sonnten sich so richtig faul am Rande des Wassers... Die Fotos dazu sind halt leider nicht auf dem Ipad und folgen erst später...

Heute machten wir einen Tagesausflug nach Sanibel Island, wo es von Muscheln nur so wimmelt. Es sei die grösste Ansammlung von Muscheln in den ganzen USA. Natürlich hatten nicht nur unsere Jungs Freude daran ;-)

So, nun gehen wir Mal wieder zurück an die Beach, ach ist das schöööööön..... Das nächste Mal zeig ich Euch meine Ausbeute vom Jo Ann bastelladen *träum*

Wir bringend Euch dann selbstverständlich Sonne mit!

Liebste Grüsse
Nicci