Montag, 30. September 2013

Von zauberhaften Begegnungen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Creativa 2013 ist bereits wieder Geschichte... Heute möchte ich mich ganz Herzlich bei Euch bedanken für all die neuen Begegnungen, lieben Besuche am Stand! Bitte entschuldigt wenn ich nicht all die lachenden Gesichter einem Namen zuordnen konnte, es waren einfach soooo viele da!!


Zwischendurch war eine Pause wirklich nötig ;-)


Und auch ich habe mich eingedeckt am Koffermärt.... Meine Herzensammlung ist beachtlich gewachsen...


und von Janine von Blickfang hab ich diesen schönen Schlüsselanhänger bekommen *DANKE* es war schön Dich persönlich kennen zu lernen!


Des weiteren noch mehr Sterne und Herzen...


auch bei Lynn von der Bakeria bin ich mehrmals vorbei gehuscht und stehen geblieben (sofern da grad mal keine Schlange vor dem Stand war hihi). Danke für die Beilagen Lynn! Und die schönen Tassen hab ich auch von einem ganz toll eingerichteten Stand. Herzallerliebst!


Und dann noch ein paar Bastelkrämereien.... ein quietschgrünes Wachstuch von Tanja vom Atelier! Danke für Deinen Besuch an meinem Stand! Aus dem Wachstuch wird später dann eine neue Tasche für mich ;-)



Ich bin so oft durch die Messe gelaufen und hab immer wieder was neues Entdeckt!

Danke auch an meine Mom, Daniela, Rita und Libby für die genähten Sachen, die ich am Stand ausstellen durfte!

Sodeli, eine neue Woche ist angebrochen, bald schon einer der letzten Monate in diesem verrückten Jahr! Für mich heisst es diese Woche den Laden wieder einräumen, Emails beantworten und die vielen Pakete auspacken, Stoffe fotografieren und online stellen. Das eine oder andere Paket belagert nämlich mein Atelier resp. das baldige Kurslokal ;-)

Ganz liebe Grüsse
Nicci




Montag, 23. September 2013

Von Amélie und dem Zwerg auf Reisen

Guten Morgen ihr Lieben!

Kennt Ihr den Film "die fabelhafte Welt der Amélie"? Das ist einer meiner Lieblingsfilme!

Bei unserem letzten Ausflug fuhren wir über den Brünig, natürlich nicht ohne Abstecher ins Brünig Brocki... Und seht mal, was ich dort gefunden habe....


So einer wie hier:


Wer weiss, vielleicht begleitet uns dieser Zwerg auch einmal auf unseren Reisen??

Im Moment steht er jedenfalls noch im Steingärtli vor der Haustür... Ich mag den Zwerg!

Liebe Grüsse
Nicci

Reich beschenkt! - schweizer Blogger Wichteln 2013

Guets Mörgeli zämä!

Esther vom Atelier Grächbodi hat diesen Sommer ein Blogger Wichteln organisiert. Mitgemacht haben zahlreiche kreative Bloggerinnen, und heute ist der grosse Auspacktag!

Das ist mein Päckli, von Rita


Und das war alles drin....... liebevoll verpackt und beschriftet... etwas praktisches, ein Nadelkissen:
etwas von Greengate... ich liebe Pünktchen!
Seelentröster... Mhhh Smarties!!
Ein liebevoll genähtes Täschchen....
Und drei Herzchen für meine Herzchensammlung....

Und hier nochmal alles im Überblick!

Ich bin hin und weg! Wow!!!

Danke, vielen lieben dank liebes Wichtelchen, und danke liebe Esther!!

Liebe Grüsse
Nicci

Sonntag, 22. September 2013

Unsere Gewinner...

Die Gewinner der Creativa-Eintritte wurden gezogen von meinen Zuckerzwergen:


Gewonnen haben:

Mica, Gabi (CMOK), Sandra Me, Christa und Rahel Jüstrich


Bitte sendet mir spätestens morgen Eure Adressen an nicci ät zwergenstoffe punkt ch

Danke schöööön und wir sehen uns an der Creativa :D

Liebi Grüessli
Nicci

Freitag, 20. September 2013

Verlosung - Creativa Zürich 2013

Guten Morgen Ihr Nebelelfen

(Ist der Herbst mit dem Sonnenschein-durch-den-Nebel-dring nicht wunderschön?)

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, macht Zwergenstoffe dieses Jahr mit bei der Creativa



Die Veranstalter waren so freundlich, 5 Tickets zur Verlosung beizusteuern, 
und das werde ich nun auch sehr gerne tun :-)

Also, unter allen Kommentaren, die bis Morgen Sonntag, 18.00 Uhr hier eintreffen, verlose ich diese 5 Tickets:


Ganz wichtig:
Sobald Ihr benachrichtigt wurdet, bitte subito Eure Adresse angeben, damits noch reicht sie zu verschicken ;-)

Viel Spass beim Lostopfhüpfen!

Liebe Grüsse
Nicci

Donnerstag, 19. September 2013

Von Wichtelpaketen...

Hoi zämääää

Oh je, es ist Vollmond, seit gefühlten Tagen schon! Mein kleinster treibt mich in den Wahnsinn, und das in einer so zuckersüssen Art dass ich gar nicht weiss, ob ich ihn umarmen oder auf den Mond schiessen soll! Ich bin sicher dem einen oder anderen Mami geht es auch so ;-)

Aber da kommt ein Wichtelpäckli doch gerade richtig!


Ich hab nämlich bei Esthers Wichteln mitgemacht und nun freue ich mich schon auf den Öffnungstag hihi...

Schön gibt es gerade an Solchen Tagen eine tolle Überraschung!

Liebe Grüsse
Nicci

Samstag, 14. September 2013

kleinBORKUM für den Grossen!


Hoi Zäme

Ist es wirklich schon drei Wochen her seit meinem letzten Posting? *BIGschääm*... 

Mein älterer Sohn wurde gestern 5 Jahre alt. Gewünscht hat er sich einen Piratenbademantel. Gewünscht-getan, sagte ich mir, und hab ihm einen genäht:




Der Schnitt ist kleinBORKUM, genäht hab ich ihn aus Ringeljersey und Wellnessfleece. Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie kuschelig der ist!!

Da Zwergenstoffe bei der Creativa in Zürich teilnehmen wird, werde ich nächste Woche noch was schönes verlosen hier. Also schaut wieder rein!

So, und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Nicci