Donnerstag, 20. Februar 2014

von bunten Lampenschirmen...

Vor ein paar Wochen war ich endlich einmal bei Joli's Brocki in Würenlingen, nur ein paar Fahrminuten von meinem Lädchen entfernt. Ich LIEBE Brockis und würde ganz gern öfters schauen, was es da alles zu kaufen gibt. Ich finde es immer wieder schön, dass es Dinge gibt, die für den einen wertlos, für den andern jedoch sehr wertvoll sind...

Ich habe da zwei Lämpchen gefunden, mit richtig alten Lampenschirmen...



Ratzfatz hatte ich die beiden Metallständer mit meiner Lieblingskreidefarbe bemalt (die Farbe hält wirklich überall und wird oft für den Shabby Style benutzt)...



Dann noch aus einem meiner Lieblingsstöffchen einen der beiden Lampenschirme bezogen, und mit Pomponborte umwickelt (mit Stylefix beklebt). Und so sieht sie heute aus...:






Für die zweite hab ich noch keine Ahnung welchen Stoff ich verwenden soll, da fehlt noch die Eingebung ;-)

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Abend...

Liebe Grüsse
Nicci